fbpx

MIRTA Naturkosmetik


Naturkosmetik “MIRTA” ist eine Sammlung von Heilpflanzen und ätherischen Ölen die typisch für die kroatische Insel Lošinj sind.
Die kosmetischen Produkte von MIRTA bestehen zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Die Produktion begann mit 3 Produkten, die vor 5 Jahren von einer autorisierten öffentlichen Gesundheitsbehörde zertifiziert  (HRN EN ISO / IEC 17025) wurden. Heute gibt es insgesamt 35 registrierte Gesichts-, und Körperpflegeprodukte, die in 3 Produktlinien eingeteilt sind:

  • Basis-Linie
  • Wellness-Linie
  • Apoxyomenos-Linie

Die Basis-Linie umfasst kosmetische Produkte für die Gesichts- und Körperpflege. Dazu gehören Gesichtscremes, Reinigungsemulsion, Gesichtswasser, Handcremes, Deodorant,  Körperlotion, Körperbutter, Massageöle und Peelings für Gesicht und Körper. Es enthält auch eine reiche Sammlung von natürlich duftenden Seifen auf der Basis von Heilkräutern. Neu ist auch die handgefertigte Aromaöl-Lampe, die in Kombination mit Heisswachs genutzt  wird.

Die Wellness-Linie beinhaltet die gesamte Basis Linie, welche allerdings für den professionellen Einsatz in Kosmetiksalons und für Wellnessanwendungen exakt zugeschnitten ist.

Die Apoxyomenos Linie ist eine exklusive Linie. Jedes der Produkte aus dieser Linie enthält wertvolle pflanzliche Öle und Fette, insbesondere Olivenöl, gemahlene Olivenkerne, den Duft von Moschus, Ambra und Iris sowie die duftenden Kräuter der Insel Lošinj.

MIRTA Naturkosmetik Produkte werden aktuell in Kroatien, Slowenien, in der Tschechischen Republik und seit Februar 2018 auch in Deutschland und Österreich erfolgreich vertrieben.

Der Ansprechpartner für den deutschen und österreichischen Markt ist die DiNera Group mit Sitz in Böblingen.

In den letzten Jahren ist  MIRTA Naturkosmetik für seine Produkte mehrfach ausgezeichnet worden.

  • 2017, 2016 und 2015 wurden die Produkte mit dem Kroatien-Island-Produkt-Award ausgezeichnet
  • 2016 die Goldene Sonnenblume des ländlichen Tourismus
  • 2014 Gewinn der Silbernen Nacht

Jetzt sind Sie an der Reihe, sich von unseren Produkten verwöhnen zu lassen!